Einzel-Coaching

Beim Einzel-Coaching werden tieferliegende Prozesse über einen längeren Zeitraum bearbeitet.

Worum geht es?

Es geht um Angst, Wut, Trauer, Traumata, falsche Glaubenssätze, Energie, Lebensmut, Freude, Selbstliebe - kurz gesagt, es geht darum, dass es da etwas in dir gibt, das dich nicht ins Leben kommen lässt. 

Bei diesem Prozess stabilisiere ich zuerst deinen Energie-Haushalt, damit wir eine gute Grundlage für die Therapie haben. Darum ist es sinnvoll die Sessions in kurzen Abständen ca. alle 2 Wochen abzuhalten. Wenn du dann stabilisiert bist, geht es 1 mal im Monat weiter. Nach meinen Erfahrungen ist der Prozess in 6 Monaten abgeschlossen.

Bei jeder Energie-Session wird anschliessend ein Gespräch folgen, um herauszufinden, was dein Anliegen ist. Oder auch, was hinter dem Anliegen wirklich steht.

Gemeinsam werden wir uns deinen Ängsten stellen und sie gemeinsam in etwas Wunderbares umwandeln. Alles ist möglich auch wenn du selber noch nicht daran glaubst.

Was wir tun

Durch Aufgaben und verschiedene Übungen werden wir gemeinsam versuchen, das Leben in von dir gewünschte Richtung zu verlagern.

Dauer pro Sitzung

ca 1.5 Stunden mindestens ein mal im Monat

Preis

Euro 95.00 pro Sitzung

 

Für wen ist Einzel Coaching geeignet:

Für alle die sich bei einer 1 zu 1 Betreuung besser aufgehoben fühlen und den Mut haben, sich ihr Leben anzuschauen.

Jetzt Termin anfragen