Fr., 23. März | Florastrasse 42

Kurzworkshop

Einführung in die Themen Eigenverantwortung, Ego und das Wissen in mir
Anmeldung abgeschlossen
Kurzworkshop

Zeit & Ort

23. März 2018, 20:00
Florastrasse 42, Florastrasse 42, 8610 Uster, Schweiz

Über das Seminar

Tauche ein in die Themen von Eigenverantwortung, Ego und das Wissen in mir. Ich werde dir den positiven Nutzen aufzeigen und was es dir in Zukunft bringen kann, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und auseinander zu setzen.

Zum Start werden wir mit einer kleinen Meditation beginnen. Sie ist der ideale Anfang, um danach in das Thema einzutauchen.

Ist man nicht viel zu oft unzufrieden mit der aktuellen Lebenssituation und dem was man hat? Meistens liegt es daran, dass man immer noch mehr will und dies so schnell wie möglich. Man meint, dass die ganze Lebenssituation unbedingt und rasch verändert werden muss. Genau diese Gedanken und Gefühle führen aber zur einer inneren Unruhe und Rastlosigkeit. Gleichzeitig verpasst man die Chance all das zu geniessen, was bereits vorhanden ist.

In meinem Kurzseminar geht es darum, die jetzige Lebenssituation anzunehmen, auch wenn sie zurzeit nicht perfekt ist oder unter dem was das Ego gern hätte. Ich zeige euch auf wie die innere Freude gesteigert werden kann indem man akzeptiert was man hat und was man ist, ohne wenn und aber.

Letztendlich geht es darum den Wert von allem, was dir dein Leben bietet zu schätzen. Studien belegen, dass Menschen, die in ihrem Inneren diese Dankbarkeit empfinden, auch im aussen Dankbarkeit erfahren.

Für das Seminar mitbringen solltest du die Bereitschaft, deine Sichtweise zu verändern sowie eine Decke und ein Sitzkissen.

Kosten: CHF 40.00, Bezahlung vor Ort

Dieses Seminar teilen