Schamanische Heilsitzung

Angestaute Energie ableiten und hochkommende Emotionen verarbeiten.

Ich helfe dir, dich mit der Heilenergie des Universums und mit deinen Selbstheilungskräften zu verbinden.

Worum geht es?

Die Energien der Geistigen Welt sind ein unerschöpflicher Quell der Heilung für Körper, Geist und Seele.  

Bei einer Sitzung  kann ich auf körperliche Beschwerden eingehen, indem ich das Seelen-Energie-Zentrum wieder in Einklang bringe.

Durch die anschließende Seelen-Energiefeld Reinigung wird dir wieder mehr Energie zur Verfügung stehen.

Durch Anbindung an deine Ahnenreihe und öffnen des Heiligen Raums wird dir im Bezug auf das Thema, das du mitbringst, mehr Klarheit zuteil.

Was wir tun

Unter Mitwirken deiner Ahnen und meiner Spirits werde ich mich als Kanal zur Verfügung stellen um dir das zukommen zu lassen, was du in diesem Augenblick brauchst.

Dauer einer Sitzung

90 Minuten

Preis

80,00 Euro