Partnerschaft neu erleben

Ein jeder Mensch entwickelt sich und es kann vorkommen, dass dabei die Beziehung auf der Strecke bleibt. Man versteht einander nicht mehr und hat im Grunde nur Angst, dass der andere die Beziehung löst. Um die Kommunikations-Blokade zu lösen, stelle ich mich als Übersetzer zur Verfügung.

Worum geht es?

Das miteinander reden fällt immer schwerer. Die Ehrlichkeit ist schon lange geflüchtet und der Wut gewichen.

Man versteht einander einfach nicht mehr.

Daraus einen Weg zu finden, ohne fremde Hilfe ist ziemlich aussichtslos. Es braucht eine neutrale Person. Es braucht Mut und es braucht den Funken der Liebe.

Es gibt Wege und ich bin gerne bereit in einem Gespräch, euch diese Wege aufzuzeigen.

Manchmal ist der Weg aber auch, sich zu trennen, damit beide ihren ganz individuellen Weg gehen können.

Was wir tun

Nach einem Erstgespräch mit beiden Partnern entscheiden wir, wie es weiter gehen wird.

Dauer pro Sitzung

2 x 1 Stunde für das Erstgespräch

Preis

Euro 95.00

Für wen ist diese Sitzung geeignet:

Wenn ihr nicht sicher seid, wie oder ob es in eurer Beziehung weitergehen soll

Jetzt Termin anfragen