Forumbeiträge

Gunter Herrmann
03. Dez. 2017
In Feedback
Finde den Teil in dir, wo nichts unmöglich ist und verbringe mehr Zeit dort (Bahar Yilmaz) Ein Zitat von ihr, das ich sehr passend finde und mit dem ich hier meinen ersten Beitrag eröffnen will. Das Meer aller Möglichkeiten spukt in meinem Kopf seid ich im Februar 2016 drei wunderbare Monate auf Maui verbringen durfte. Ich lass ein Buch von Ulrich Warnke, in dem er das Leben mit einem Meer aller Möglichkeiten verglich. Ich fand diesen Vergleich so passend, dass ich daraus etwas machen wollte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie was und wo. Ende 2016 bei dem Seminar Train the Trainers von Bahar und Jeffrey, ist innerhalb von 3 Tagen in meinem Kopf Das Meer aller Möglichkeiten entstanden. Und heute kann ich euch voller Stolz diese Seite präsentieren. Und eins dürft ihr mir glauben, das ist erst der Anfang nicht das Ende. Ich habe mittlerweile so viele Ideen in meinem Kopf, und ich habe auch mittlerweile so viele Herz Menschen an meiner Seite. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern und lasst uns die Liebe nach außen tragen. Das Seminar Back to yourself-Be Yourself ist sozusagen mein inneres Baby das ich ganz tief in meinem Herzen trage. Es erzählt meine Geschichte und mein Leben. Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten??? Ich freue mich auf die Zukunft und auf das was da noch kommen wird. Wie z.B. der nächste Seminar Start von Back to yourself-Be yourself im April. Ich wünsche euch ne gute zeit, hebt sorg und passt auf euch auf... wo immer ihr seid glg Gunter
1
0
82
Gunter Herrmann
Mitbearbeiter
Weitere Optionen