Forumbeiträge

Isabella Möller
10. Sept. 2018
In Feedback
Ich habe heute Gunter bei der Schamanische Energiearbeit in München kennengelernt und kann dies jedem empfehlen der wunde Punkte tief in sich verborgen hat. Ich habe noch nie meditiert und hatte bisher eher Probleme mir etwas bildlich vorzustellen aber Gunter macht es einem leicht ihm und somit sich selbst zu diesem wunden Punkt zu folgen. Es wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde, dass es einfach ist seine Blockaden anzugehen. Denn warum sind unsere wunden Punkte denn so tief in uns verborgen, doch nur weil wir nicht hinschauen wollen und sie nicht bearbeiten wollen weil diese wunden Punkte extrem weh tun. Und so kam es wie es kommen mußte, auch bei mir sind einige Tränen geflossen, weil es sehr weh getan hat, aber da Tränen ja auch die Seele reinigen ging es mir danach besser. Ich hoffe sehr, dass mit dem Einreißen der Mauer um mein Herz ich nun auch nicht mehr den Schutzpanzer um mich brauche. Lieber Gunter, vielen Dank für den Termin heute! Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte war!
1
0
21
Isabella Möller
Weitere Optionen