Forumbeiträge

m.rosa
11. Apr. 2018
In Feedback
Gunter ist ein offener, unkomplizierter und herzlicher Mensch. Seine Arbeit und sein Wesen berühren tief und erden. Durch seine direkte Art bringt er einem wieder auf den Boden der Realität zurück. Er erfasst Zusammenhänge mit seiner eigener Wahrnehmung sehr gut und gibt einem so sehr wertvolle Impulse. Ich hab mich aufgehoben und verstanden gefühlt, kann seine Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vieles kann man nicht in Worte fassen, was man erlebt und auch arbeitet das Energetische nach der Sitzung weiter :-) Ich hab mich nach der Sitzung viel mehr bei mir gefühlt und mehr im Körper als nur schwebend :-). Natürlich ersetzt es nicht die eigene Bereitschaft, Selbstverantwortung zu übernehmen für sein Leben und entsprechende Veränderungen zu wagen.
0
0
30
m
m.rosa
Weitere Optionen