Schamanische Heilmassage

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Bewusst seinen Körper spüren, sich darauf einlassen und wahrnehmen.

Worum geht es?

Körperliche Beschwerden können Ausdruck der Seele sein. Diese Beschwerden kann ich dir nicht weg zaubern, aber vielleicht kann ich dir erklären, woher sie kommen. 

Unser Körper kann mit uns sprechen, wir müssen nur zuhören. 

Unser Körper ist ein Wunder der Natur und doch haben so viele Probleme ihn anzunehmen. Kümmert euch gezielt um ihn, er wird es euch auf Wundersame weise danken. 

Was wir tun

Stress kann sich im Körper ablagern und dazu führen, dass die Energie nicht mehr richtig fliessen kann. Ich löse die Knoten in den Meridianen, damit die Energie wieder frei fliessen kann.

Dauer einer Sitzung

90 Minuten

Preis

80,00 Euro

 

Für wen ist eine schamanische Heilmassage  geeignet:

Wenn du dich gestresst fühlst, körperliche Beschwerden hast oder dir etwas Gutes tun möchtest