Schamanischer Seelen Weg

Schamanische Heilarbeit 

Worum geht es?

 

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Lebensfluss gerade nicht uneingeschränkt fließen darf, kann ich die Hindernisse im Wasser mit dir gemeinsam ans Ufer tragen.

Seit 6 Jahren begleite ich jetzt Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise. Das zentrale Thema dabei ist immer, in Beziehung zu gehen, mit sich selber und seinen Mitmenschen.

 

Wir Menschen gehen bei allem was wir im Leben tun in Beziehungsfelder: mit uns selbst, mit unserem Körper, unseren Emotionen, unserer Familie, unserem Partner, unserer beruflichen Tätigkeit. Wir geraten aus der Balance, wenn sich in diese Felder Belastungen einschleichen, die wir nicht wahrnehmen oder nicht sehen wollen.


Vielleicht kämpfst du gegen dich selbst, vielleicht ist dein Körper nicht gesund, vielleicht bist du mit Anteilen deiner Persönlichkeit oder deiner Geschichte nicht im Reinen? 
Diese Felder lassen sich aufräumen, wenn du bereit bist hinzuschauen. 

Hinschauen heisst auch, dass wir bereit sein müssen durch unseren Schmerz und unsere tiefen Ängste zu gehen. Denn: diese Erfahrung ist Teil der Reise ins Erwachen. Scheitern ist ein Lehr-Werkzeug unserer Seele. Durch gescheiterte Pläne lehrt sie uns, wo wir wirklich hinwollen. 

Um mit unserer Seele in Verbindung zu treten, haben wir unsere Intuition. Den wenigsten Menschen gelingt es jedoch in der Hektik des reizüberfluteten Alltags in Kontakt mit ihrer inneren Stimme zu kommen.

Fortwährend damit beschäftigt alle Fäden in der Hand zu halten und irgendwie “durch den Tag zu funktionieren”, ist uns das Staunen über all die kleinen Wunder um uns herum verloren gegangen. Dabei gibt es so viele Dinge zu bestaunen, jede Minute, jeden Tag, immer wieder!

 

Um Menschen wieder auf ihren Seelen-

Weg zu bringen, arbeiten Schamanen auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, der seelischen, der energetischen und der elementaren Ebene.

Wenn du dich für diese Reise entscheidest, erarbeiten wir gemeinsam deine aktuelle Situation und stellen neue Weichen für das was du dir wirklich wünschst.

Wir bringen dich wieder in deine Balance, in der du deine volle Kraft entwickeln kannst.

Dieses Gleichgewicht gilt es im Alltag zu halten und zu stabilisieren, auch dabei werde ich dir helfen.

Wir werden uns deine vier durchdringenden Welten anschauen, uns auf die Suche nach deinem Krafttier machen und deinen Seelen-Garten erkunden.

Heilung wird auf allen Ebenen gegeben, alles hat seine Berechtigung und darf ans Licht kommen.

 

Es wird nicht der leichte Weg sein, aber es wird sich lohnen, das verspreche ich dir.

Warum ist es so wichtig, sich seiner Schattenanteile anzunehmen?

Wir leben in einer Welt der Dualität, unsere Seele jedoch strebt nach Einheit.


Anteile von uns selbst zu verleugnen ist eine der größten Entwicklungsblockaden, die wir uns selbst auferlegen können. Der innere Kampf raubt uns Energie, schneidet uns vom Fluss des Lebens ab, von unserer Bestimmung und unserem Geburtsrecht glücklich zu sein.

 

Durch das Annehmen deiner dunklen Seiten, gewinnst du die Fähigkeit zurück in deiner emotionalen Mitte zu verweilen, ganz gleich was im Außen passiert. All die Energie, die vorher im Widerstand gegen äußere Negativität verpufft ist, steht dir in diesem Zustand zur Verfügung und erlaubt dir das freudvolle, leichte Leben, das wir uns alle wünschen. Du schenkst dir die Freiheit zu deiner eigenen inneren Wahrheit zu finden, die wie ein Schutzschild gegen alles Negative wirkt und gewinnst damit die Basis für deine volle Kraft: innere Ruhe.Auf dem Weg in diese Selbst-Annahme kann ich dich begleiten und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du durch die Ängste gehen kannst, die sich hinter deinen Schatten-Seiten verbergen.


Der Schlüssel meiner Arbeit ist meine schamanische Intuition. 


Intuition, lat. Intueri, bedeutet: genau hinsehen. Und das ist genau das, was ich mit dir gemeinsam tun kann.


Mir ist klar, dass dieser Ansatz für viele Menschen schwer greifbar ist und einen gewissen Vertrauensvorschuss voraussetzt. Deshalb führe ich mit jeder Person, die sich mit meiner Hilfe ihren Schatten stellen möchte, erst einmal ein einfaches Gespräch.


Du entscheidest dann selbst ob du die nächsten Schritte gehen willst. 


Jeder meiner Therapieansätze zielt darauf ab, Blockaden in einem ganz bestimmten Bereich deines Seins zu heilen. Zusammengefasst beutete das, wir beschäftigen uns mit der Ebene deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele. 

In den letzten 18 Jahren habe ich mir verschiedenste spirituelle Lehrer und ihre Techniken angeschaut. Ich habe sie für mich geprüft und weiterentwickelt. 


Ziele & Wirkungen meiner Arbeit

Du lernst deine Themen aus einer neuen Sichtweise zu betrachten.


Du gewinnst innere Klarheit über deine Schatten-Anteile. 
Deine Energie darf wieder fließen, sodass du ruhiger wirst und in deiner inneren Mitte ankommst.


Du bekommst Methoden an die Hand, mit denen du Schritt für Schritt deine Beziehungen heilen kannst. 
Du findest wieder Wege die Sprache deiner Intuition und deiner Seele zu verstehen.


Es wird dir leichter fallen deinen eigenen Weg wieder klar zu sehen und kraftvoll voranzugehen.

Anzahl Sitzungen:

 6 Sitzungen

Preis: 

80.00 Euro pro Sitzung, dauer ca. 2 Stunden​

Ort:

Blutenburgstraße 84, 80636 München