Schamanisches Reinigungs-Ritual

Ich kann dir eine Tür öffnen, hinter dem ein Aspekt oder ein Teil von dir schon lange auf dich wartet. Es ist immer wieder eine Gnade so etwas miterleben zu dürfen. Es gehört sehr viel Mut dazu... doch das Geschenk was sich dahinter verbirgt ist es Wert.

Worum geht es?

Das Ritual beinhaltet eine Reinigung all deiner Wesensanteile. Ob Körper Geist oder Seele, alle Aspekte werden ihren Raum erhalten und angehört. Alles was nicht zu dir gehört oder nie zu dir gehört hat, wird dabei dem Universum übergeben.  Dabei Arbeite ich sehr viel mit der Ahnenreihe zusammen, um rauszufinden, was wirklich dein Anteil ist und was du übernommen hast.

Dabei werde ich dich an deine Grenzen bringen und alles von dir abverlangen. Wir werden in deinem Leben herumreisen, bis wir deine Wurzelängste erarbeitet haben.

Danach werde ich dich bei einer Energie Sitzung neu aufladen, deine Wurzeln neu verbinden. Der Abschluss bildet ein Lagerfeuer in der Natur an einem Magischen Ort, wo sich die Urkräfte zeigen werden.

Was wir tun

Das Ritual beinhaltet, ein Zurückschauen, ein Innehalten und ein Vorwärtsgehen.

Es wird teilweise in der Natur abgehalten.

Preis

auf Anfrage

Jetzt Termin anfragen