Dem Stress heilsam begegnen

Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden.

Worum geht es?

Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema intuitive und kognitive Energiearbeit. Herausgekommen ist eine Methode, wo beides miteinander arbeitet und sich auf wundersame Weise verbindet.

Wir kommunizieren mit dem Körper und der Seele, doch der Verstand bekommt auch eine wichtige Aufgabe:

Er darf sich aktiv am Transformations-Prozess beteiligen und schon während der Session neue, gesündere Sichtweisen kreieren.

Er hilft über die Sprache des Körpers Bilder, Erinnerungen, Emotionen und tiefe blockierende Glaubenssätze aufzuspüren und zu verarbeiten. Der Körper gibt in dieser Therapie Methode den Ton an, denn er ist der Teil uns, der immer die Wahrheit kennt.

 

Ein sehr wichtiges Transformationsfeld, ist das Feld “Stress”. Über Energiepunkte lässt sich gut herausfinden welche Stress-Faktoren einen Menschen in seinem Leben am meisten belasten.

Wir wissen: Stress kann durch äußere Einflüsse entstehen, aber eben auch dadurch, wie jemand über sich selbst denkt und wodurch er sich unter Druck setzt.

 

Ich habe in letzter Zeit häufig die Erfahrung gemacht, dass insbesondere die Frage, “Wer bin ich wirklich und wer will ich sein”, Menschen unheimlich unter Stress setzen kann.

 

 

Das braucht so nicht sein, es geht auch mit mehr Leichtigkeit!

Was aber auch viele unterschätzen, Stress, Wut, Angst und viele andere Emotionen können sich im Körper als Energie festsetzen und erhebliche Schäden verursachen. Wobei es der Wut nicht darum geht, den eigenen Körper zu schädigen, sondern vielmehr, Sie will angeschaut werden.  Es gilt die gesunde Balance wieder herzustellen.

Da aussagekräftige Ergebnisse hier wirklich durch Kontinuität entstehen und wir uns auch erst mal eingrooven müssen in eure Themenfelder, möchte ich euch bitten euch nur dann zu melden, wenn ihr eine Terminreihe von 5 Sessions mit einer Behandlung pro Woche (max. 14 Tage Abstand zwischen den Terminen) auch wirklich unterbringen wollt.

 

Was wir tun

 

Bei einem Vorgespräch klären wir deine Wünsche und Erwartungen. In den Sessions verknüpfen wir die Vergangenheit, die Zukunft und das Hier und Jetzt miteinander. Wir testen verschiedene Möglichkeiten und schauen uns zusammen an, wo du deine persönlichen Grenzen gesetzt hast und warum. Danach setzten wir eine Intention für deine Zukunft.

Sitzungen

5 Sitzungen

Preis

80.00 Euro pro Sitzung, Dauer ca. 2 Stunden