Schamanismus und Schattenarbeit

Ich bin Schamane und trage in mir die Fähigkeit, intuitiv und schnell zu verstehen, welche Seiten ihrer selbst Menschen unbewusst verstecken, weil sie damit nicht im Frieden sind.

Schattenseiten können sein:

  • Anteile unserer Persönlichkeit und unserer Geschichte, mit denen wir noch nicht im Frieden sind.

  • Anteile, die uns zurückhalten, uns unglücklich machen, unseren Weg blockieren.

  • Anteile, für die wir uns schämen.

  • Anteile, von denen wir meinen, dass sie keiner je sehen darf.

  • Anteile, die wir unbewusst in negative Glaubenssätze transformiert haben.

  • Verstrickungen in der Ahnenreihe, die uns im Hier und Jetzt blockieren.

Wir alle haben “Schatten-Seiten”. Sie gehören zu uns und helfen uns dabei, uns selbst zu erkennen. Die Voraussetzung dafür ist, dass wir sie zum Vorschein bringen und annehmen, anstatt sie zu bekämpfen.

Schattenseiten zeigen sich meist in Verbindung mit Emotionen. Kommt in einer Situation eine Emotion wie zum Beispiel Wut hoch, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass das ein Schattenanteil von dir ist.

Warum ist es so wichtig, sich seiner Schattenanteile anzunehmen?

Wir leben in einer Welt der Dualität, unsere Seele jedoch strebt nach Einheit.

Anteile von uns selbst zu verleugnen, ist eine der grössten spirituellen Entwicklungsblockaden, die wir uns selbst auferlegen können. Der innere Kampf raubt uns Energie, schneidet uns vom Fluss des Lebens ab, von unserer Bestimmung und unserem Geburtsrecht glücklich zu sein.

Durch das Annehmen deiner dunklen Seiten gewinnst du die Fähigkeit zurück, in deiner emotionalen Mitte zu verweilen, ganz gleich was im Aussen passiert. All die Energie, die vorher im Widerstand gegen äußere Negativitäten verpufft ist, steht dir in diesem Zustand zur Verfügung und erlaubt dir das freudvolle, leichte Leben, das wir uns alle wünschen. Du schenkst dir die Freiheit, zu deiner eigenen inneren Wahrheit zu finden, die wie ein Schutzschild gegen alles Negative wirkt und gewinnst damit die Basis für deine volle Kraft: innere Ruhe.

Auf dem Weg in diese Selbst-Annahme kann ich dich begleiten und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du durch die Ängste gehen kannst, die sich hinter deinen Schattenseiten verbergen.

Disclaimer

Ich bin Schamane, kein Wunderheiler!


Bitte sei dir darüber bewusst, dass die Grundlage unserer Zusammenarbeit deine Eigenverantwortung ist. Meine Aufgabe besteht darin dir Wege zu zeigen und dich ein Stück zu begleiten, gehen musst du selbst. Einen Schritt vor den anderen, in deinem eigenen Tempo. 


Ich bin davon überzeugt, dass wir alle, tief in uns, das Wissen darüber haben was gut für uns ist. 
Sei dir selbst der beste Coach.


Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, lass uns gern ein Telefongespräch vereinbaren. Es ist mir wichtig, dass wir ein Gefühl füreinander bekommen, bevor wir entscheiden ob meine Arbeitsweise zu dir und deiner Lebenssituation passt.

Deine Aufgabe auf dieser Welt ist es nicht, geliebt zu werden, sondern all die Barrieren zu entfernen, die du gegenüber dir selbst und der Liebe aufgebaut hast.